„Füße und Erdung“ mit Hella Tschöeke

In diesem neuen Workshop-Format werden wir uns – in Anlehnung an die Reihe “Von Fuß bis Kopf” ganze 4 Stunden dem Thema “Erdung und Füße” widmen.

Die Erdung ist für alles im Leben unerlässlich – angefangen beim Tanz bis hin zu größeren Lebensthemen…

Wenn wir ungeerdet durchs Leben gehen, können wir zwar viel mit unserem Kopf erreichen, aber es bleibt auf der eindimensionalen Ebene des Denkens und Verstehens (und evtl. auch Egos) und hat meistens wenig mit Verkörperung zu tun. Und ist somit auch nicht nachhaltig oder ganzheitlich.

Daher widmen wir uns wieder ganz besonders den Füßen, unserem Stand im Leben, und allem, was darauf aufbaut (Beziehungen, Geld, beruflicher Erfolg z.b.).

Ich freue mich sehr gemeinsam mit euch durch Tanz, Selbstmassage, Aktivierung bestimmter Körperteile und Verbindung dieser, Atmung und Stimm- bzw. Gefühlsausdruck spielerisch nach unserer Erdung (gesunden Bodenhaftung) zu forschen.

Das Ganze findet in einem geschützten Rahmen statt, in dem Du dich so ausdrücken und bewegen darfst, wie du magst. Ich gebe dabei Einladungen und Anregungen –  ganz ohne Zwang und Erwartungen.

 

Komm vorbei und freue dich auf Tanz, Bewegung, Spaß und Verbundenheit.

Anmeldung bitte unter:

termin@soulution-movement.com

Termin: Samstag 22.10.2022 / 11:00 – 16:00 Uhr
Ort : K77 Tanzraum, Kastanienallee 77, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg